Phönix II - Ergebnismeldung Drucken
Geschrieben von: SFA - Magdeburg - Volleyball   
Freitag, den 28. September 2018 um 12:38 Uhr

Hallo liebe Volleyballerinnen und Volleyballer,

 

mit der Saison 2018/2019 hat der VVSA sein Online-System umgestellt. Eure Registierungen sind weitest gehend abgeschlossen. Bei einigen Pässen fehlen noch die DVV-IDs. Diese ist für eine Freischaltung der Spielberechtigung zwingend erforderlich. Ist keine gültige ID eingetragen (in eurem Personenaccount), erhaltet ihr nur eine befristete Spielberechtigung für 100 Tage. Diese wird entfristet, sobald die DVV-ID im Personenaccount eingetragen ist.

 

Weiterhin erfolgt die Ergebnismeldung nur noch über eine App (Android / iOS). Dazu kann sich jeder im Phönix II angemeldete Nutzer als Ergebnismelder registieren und mit seinen Daten in der App anmelden. Die passende Anleitung hat uns der VVSA bereit gestellt. Diese findet ihr in unserem Downloadbereich oder direkt HIER. Für die Ergebnismeldung benötigt ihr eine sechsstellige Paarungs-ID. Diese werden euch von den Staffelleitern noch zur Verfügung gestellt.

 

Für Fragen stehen euch die Staffelleiter der jeweiligen Liga gern zur Verfügung.

 

Sportliche Grüße,
Staffelleiter SFA

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 03. Oktober 2018 um 21:58 Uhr