Jugendliga Magdeburg 2018 - Abschluß der Beachsaison Drucken
Geschrieben von: Thomas Schipke   
Sonntag, den 02. September 2018 um 19:54 Uhr

Nach dem Ende der Hallensaison begaben sich die Jugendspieler in den Sand und lieferten sich teilweise hartumkämpfte und tolle Spiele im heissen Sand von Magdeburg. Diesmal beteiligten sich 3 Vereine an den Turnieren der verschiedenen Altersklassen, der MLV Einheit als Ausrichter und Staffelleiter, der USC Magdeburg und der MSV 90.

 

Es ergaben sich 4 Staffeln der Altersklassen U13 weiblich (U13w), U18 weiblich (U18w), U20 weiblich (U20w) und U14 männlich (U14m). Gebeacht wurde auf den Plätzen des USC in der Zschokkestraße und des MLV im Kannenstieg, da der MSV 90 keinen eigenen Sandplatz hat, was aber wie immer kein Problem war. Leider fiel die Staffel U13w durch Personalprobleme des MSV 90 aus.

 

In den Staffeln U18w und U14m wurde der USC Stadtmeister. In der Staffel U20w wurde der MSV 90 Stadtmeister.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Teams !!!

 

Ergebnisse im Detail hier: LINK

 

Nun startet bereits wieder die Hallensaison und im Oktober setzen sich alle Mannschaftsleiter wieder zusammen und machen den Spielplan für die Hallensaison 2018/19, der dann wieder hier als Ausschreibung veröffentlicht wird.

 

Danke allen SpielerInnen und TrainerInnen für die schöne Saison und viel Erfolg in der neuen Saison.

 

Thomas Schipke
Jugendwart SFA