Mixed
SV Irxleben gewinnt erste Mixed-Liga Meisterschaft Drucken
Geschrieben von: Stefan Meitz   
Sonntag, den 15. Mai 2016 um 13:57 Uhr

Erstmals hat der SFA Magdeburg in diesem Jahr zu einer Mixed-Liga eingeladen. Diesem Aufruf sind neun Mannschaften aus Magdeburg und der Umgebung gefolgt und haben an 12 spannenden Spieltagen ihre Spiele absolviert. Im „Saarländer-Modell“ – die beiden Gastmannschaften haben jeweils nur ein Spiel gegen die Heimmannschaft – wurden 72 Spiele parallel zu den Damen- und Herrenligen aufs Parkett gebracht.

 

Am Ende schafften es die Volleyballerinnen und Volleyballer vom SV Irxleben (42 Pkt.) – herzlichen Glückwunsch. Den Vizemeister-Titel sicherte sich die Mannschaft aus Altenweddingen (39 Pkt.). Auf Platz 3 steht der Diesdorfer SV (33 Pkt.). Den neunten Platz belegte die Jugendmannschaft des Magdeburger LV Einheit (1 Pkt.).

 

Ich danke allen beteiligten Mannschaften für die erste Mixed-Liga-Saison und freue mich auch schon auf den kommenden Saisonstart mit hoffentlich allen bekannten, aber auch neuen Mannschaften.

 

Die Siegerehrung und Auswertung der abgelaufenen Saison findet auf der Mannschaftsleitersitzung im August/September 2016 statt. Hier wird auch gleichzeitig die neue Saison vorbereitet. Über den genauen Termin und die Ausschreibungsunterlagen werdet ihr rechtzeitig informiert.

 

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Saison im Sand.

 

Viele Grüße,
Stefan
= Staffelleiter Mixed-Liga-MD =

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 04. September 2016 um 21:48 Uhr