Damen: Hin und Her an der Spitze Drucken
Geschrieben von: René Sandt   
Montag, den 06. Februar 2017 um 20:21 Uhr

Nachdem der FSV am letzten Spieltag die Tabellenführung übernehmen konnte, stand am Dienstag, den 31.01.2017, der nächste Spieltag im Kalender. Hier hatte der MLV Heimrecht und erwartete die Gäste vom VfB Ottersleben und vom Diesdorfer SV. Im ersten Spiel konnte der VfB einen glatten 2:0 Sieg einfahren, 3 Punkte sichern und sich damit vorerst die Tabellenführung in der Stadtoberliga zurückholen. Im zweiten Spiel des Abends gewann der MLV mit 2:1 gegen den DSV. Der FSV hat jetzt ein Spiel weniger als Ottersleben, aber trotzdem steht jetzt schon fest, dass es am letzten Spieltag der Liga (02.03.2017) zum Showdown kommen wird. Hier treffen die beiden führenden Mannschaften noch einmal im direkten Duell aufeinander. Es bleibt also weiterhin spannend.