Pokal-Herren: WSG Reform zieht ins Finale ein

Am Mittwoch fand beim gastgebenden KSC das letzte Halbfinale im diesjährigen Stadtpokal statt. Die bereits für das Finale qualifizierten “Grauen Wölfe” vom USC Magdeburg und der HSV Medizin warten seit Anfang März auf den 3. Gegner. Dieser wurde in einem vorgezogenen Endspiel zwischen den 3 topplatzierten Teams der Stadtoberliga ermittelt. Im ersten Spiel konnte der KSC einen 0:1-Satzrückstand drehen und mit 2:1 gegen den MSV Börde gewinnen. Das 2. Spiel gewann die WSG Reform souverän mit 2:0 gegen den MSV Börde. Und auch das abschließende “Endspiel” konnte die WSG Reform klar mit 2:0 für sich entscheiden.

Somit haben die Reformer am 22.5. die Chance auf das Double. In der Stadtoberliga steht die WSG bereits seit mehreren Wochen als Meister fest. Auf den Plätzen dahinter kämpfen die Altmeister MSV Börde, KSC und USC Magdeburg um die Vizemeisterschaft.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert