SFA startet in die neue Saison

Nachdem die Sommerferien zu Ende sind, startet auch der SFA Magdeburg mit den Vorbereitungen für die neue Saison 2023/2024. Die Ligen der Damen und Herren sind im SAMS vorbereitet und auch die bereits bekannten Mannschaften aus der vorherigen Saison übernommen. Eine Anmeldung im SAMS entfällt damit zunächst. Interessierte, neue Mannschaften können sich über den Vereinsaccount gern in der untersten Spielklasse anmelden. Die Pflege eurer Mannschaftsliste ist erst nach Aktivierung durch den Staffelleiter möglich. Dies erfolgt nach eurem Meldungseingang via Mail beim Staffelleiter. Die Staffelleiter wünschen dennoch gern eine Meldung nach den folgenden Verfahren:

Damen

Meldung: bis 23. September 2023 an   stefan@volleyball.msv90.de
 – Mannschaft, Ansprechpartner und Vertreter mit eMail und Telefon,
 – Wochentag, Zeit, und Adresse eurer Trainingszeit für Heimspiele (notwendig für Spielplan)
 – bei „Besonderheiten/Wünschen“ für Spielplan (z.B. keine gemeinsamen Heimspiele bei Herren und Damen)
 – bitte auch informieren, wenn eine Mannschaft nicht mehr meldet – DANKE

Bitte eure Mannschaften entsprechend bis 30.09.2023 im SAMS pflegen
Die Spielerpässe werden vom VVSA aufgrund der Spielerliste im SAMS elektronisch erteilt.


Startgebühr: Zahlungseingang bis 23. September 2023
Die Startgebühr beträgt 25€ + Ausgleich eventueller Strafen aus der Saison 2022/23 (Auffüllung der Kaution auf 25€).
Neu im SFA-Spielbetrieb gemeldete Mannschaften haben die Kaution von 25€ zusätzlich zur Startgebühr zu zahlen.

Konto des SFA:
Sparkasse Magdeburg, IBAN: DE 82 8105 3272 0035 1205 08, BIC: NOLADE 21 MDG

 

Mannschaftsleitersitzung: wird noch festgelegt, wenn die Anzahl der Mannschaften feststeht
 

Herren

Meldung: bis 03. September 2023 an   thomas.ruehe@gmx.de
 – Mannschaft, Staffel, Ansprechpartner und Vertreter mit eMail und Telefon,
 – Wochentag, Zeit, und Adresse eurer Trainingszeit für Heimspiele (notwendig für Spielplan)
 – bei „Besonderheiten/Wünschen“ für Spielplan (z.B. keine gemeinsamen Heimspiele FSV1&3)
 – bitte auch informieren, wenn eine Mannschaft nicht mehr meldet – DANKE

Im SAMS wurden die Mannschaften entsprechend der Vorjahresplatzierung in die Staffeln übertragen (siehe unten). Bitte bis 10.9.2023 Verantwortliche und Spieler eintragen.
Neue Mannschaften (betrifft auch Sportfreunde MD nach ihrem Rückzug in der vorigen Saison) müssen sich im SAMS per Meldebogen anmelden.
Die Spielerpässe werden vom VVSA aufgrund der Spielerliste im SAMS elektronisch erteilt.


Startgebühr: Zahlungseingang bis 23. September 2023
Die Startgebühr beträgt 25€ + Ausgleich eventueller Strafen aus der Saison 2022/23 (Auffüllung der Kaution auf 25€). Die Staffelleiter werden euch mitteilen, was jede Mannschaft zu zahlen hat.
Neu im SFA-Spielbetrieb gemeldete Mannschaften haben die Kaution von 25€ zusätzlich zur Startgebühr zu zahlen.

Konto des SFA:
Sparkasse Magdeburg, IBAN: DE 82 8105 3272 0035 1205 08, BIC: NOLADE 21 MDG

 

Mannschaftsleitersitzung: Dienstag 05.09.2023   18 Uhr bei TuS Neustadt, Zielitzer Str.
 

Vorgesehene Staffeleinteilung
SOL: Reform3 (neu als Reform2?), KSC, Börde, USC4, Barleben1, Medizin, FSV2, MLV4, FSV1, BlockN2, Besiegdas1, USC5 (Aufsteiger)
SL: Sportfreunde MD (Absteiger nach Rückzug), Reform4 (neu als Reform3?), FSV3, Barleben2, Ottersleben, Besiegdas2, BlockN1, MSV90, MLV2
Wird in der SL eine Staffelstärke von 9 Mannschaften nicht erreicht, werden entsprechend der Vorjahresplatzierung weitere Mannschaften aus der SOL in die SL als Absteiger eingegliedert (in der Reihenfolge Besiegdas1, BlockN2, FSV1)Auf- und Abstieg: siehe Rahmenausschreibung, standardmäßig ein Auf- bzw. Absteiger

Mixed

Bitte schickt den Meldebogen ausgefüllt bis 30.09.2023 an stefan@volleyball.msv90.de.

Der Staffeltag wird dann am 04.10.2023 um 18:30 Uhr in der Sporthalle Bodestraße, Bodestr.9, 39118 Magdeburg stattfinden. Dort werden wir wieder den Saisonverlauf, offene Fragen und andere Themen gemeinsam bereden. Bis zu diesem Zeitpunkt ist bitte auch die Startgebühr i.H.v. 25 EUR auf das Konto des SFA (siehe Meldebogen) einzuzahlen.

Wir werden auch in dieser Saison ohne Spielerpässe spielen. Sollten Spieler:innen jedoch Pässe haben, so tragt diese bitte auf dem Meldebogen ein – andernfalls tragt dort wieder Hobby ein. Auch ist es zulässig Spieler:innen aus dem Landesspielbetrieb aufzunehmen. Dabei gilt die Beschränkung auf die jeweils tiefste Landesebene und max. 3 Spieler:innen je Mannschaft. Es ist und soll eine Freizeitliga bleiben!!!

Zu den weiteren Regularien, Festlegungen und Co dann mehr auf der Staffeltagsrunde.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert